06 / 2008


also ...

... ich bin ja dafür, die Dauer von Fußballspielen auf 2mal 15 Minuten zu verkürzen. Das ist schließlich mehr als ausreichend. Damit bliebe dann auch viele mehr Zeit für die wirklich spannenden Dinge des Lebens.

Ich werde das dann mal der UEFA vorschlagen.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. Juni 2008 um 00:28 Uhr

Leben | 9 Comments (2721) | Permalink


Habt ihr schon

den Sommer gesehen? Schön, gell?! :-)

(Ja, es gibt noch einen Sommer jenseits stundenlanger Gartenwässerei, unendlichen Grillorgien mit schwerwiegenden Folgen, allabendlichen Zeckenkontrollen bei Mensch und Tier, lästiger Einschmiererei wider der Lederhaut und dem tagtäglichen “Mamaaa-aaaa-aaa-aaa, darf ich mir ein Eis kaufen?”)

Susanne Ackstaller am Samstag, 21. Juni 2008 um 23:02 Uhr

Leben | 2 Comments (1898) | Permalink


Schreib und Ruf

voilà: Das Hi-Phone.

Echt original aus China kommt der erste Nachbau des noch nicht mal erschienenen iPhone G3. Unglaublich, wie schnell chinesische Entwickler sind, geradezu auf der Überholspur ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 20. Juni 2008 um 15:40 Uhr

Arbeiten | 5 Comments (2254) | Permalink


Gibt es ein Leben neben dem Fußball?

Sicher ...

... zumindest ein kurzes.

(von Simon - wem sonst.)

Susanne Ackstaller am Freitag, 20. Juni 2008 um 10:02 Uhr

Leben | 1 Comments (1724) | Permalink


So funktioniert PR.

Ich muss schon mal sagen: Ich bin beeindruckt. Mit dem Download-Day wollte Firefox einen Weltrekord schaffen; tatsächlich geschafft hat das Unternehmen eine schier unglaubliche PR - in eigener Sache. In Deutschland zum Beispiel wurden bis dato 790.000 Feuerfüchse runtergeladen. Wow. Und das alles freiwillig, von lauter selbstbestimmten, freien Usern. Ohne jegliches Charity-Gedöns. Einfach so - und eigentlich doch nur damit eine Marke noch bekannter wird.

So viel Dreistigkeit muss einem PR-Manager doch erstmal einfallen, nicht wahr ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 19. Juni 2008 um 00:20 Uhr

Leben | 8 Comments (1761) | Permalink

Seite 3 von 7 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »