11 / 2008


Wow.

Dieses Lied ist einfach so süchtig machend großartig toll, dass ich ihm einen eigenen Blogeintrag widmen muss. Sogar ohne die üblichen Songtextschnipsel, Song pur also.

Und ihr müsst es euch anhören, keine Widerrede! Und natürlich ebenso begeistert sein wie ich.

 

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 19. November 2008 um 01:20 Uhr

Leben | 9 Comments (1897) | Permalink


Schnee, höre ich Schnee?

Im Radio eben.

Irgendwie bin ich mental immer noch im September und kann es kaum glauben, dass an allen Ecken und Enden schon Lebkuchenmänner und -häuser gebacken werden, dass der Blumenhändler im Ort schon zur Adventsausstellung einlädt und uns Unicef wie jedes Jahr mit Weihnachtskarten bedrängt. k2 hat schon vor zwei Wochen einen Wunschzettel entworfen und bastelt mittlerweile einen Adventskalender für die beiden Katzen. k3 würde gerne schon Nikoläuse aufstellen, nur k1 hält noch still (deutet sich hier vielleicht eine Grippe an? Kommt mir bei näherer Betrachtung schon fast komisch vor ... ;-))

Andererseits hinkt mein Zeitempfinden ja auch an anderer Stelle hinterher: Mit 42 fühle ich mich immer noch eher wie Mitte 20 (nur ohne das lästige Beiwerk wie Männersuche und Examensstress). Ja, das wird es sein: ein gestörtes Zeitempfinden. Das würde einiges endlich erklären - auch, warum ich immer 15 Minuten zu spät bin und die letzten Reste der Osterdeko erst im August weggeräumt habe.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 16. November 2008 um 22:41 Uhr

Leben | 6 Comments (1815) | Permalink


Luxusjammern.

Kann es eigentlich sein, dass irgendwas ziemlich verkehrt läuft, wenn ein halbwegs entspanntes Tagesschaugucken schon zum Freizeit-Highlight avanciert?

Ich denk mal drüber nach und ziehe meine Schlüsse. Und vielleicht sogar ein paar Konsequenzen. Ab 2009 dann. Oder irgendwann.

Susanne Ackstaller am Freitag, 14. November 2008 um 20:49 Uhr

Arbeiten | 7 Comments (2280) | Permalink


Songtextdramatik.

“But i would walk 500 miles
And i would walk 500 more
Just to be the man who walked 5,000 miles
To fall down at your door.”

Hmmmmm. Mir ist noch keiner vor die Tür gefallen.

Sollte mir das zu denken geben?

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 13. November 2008 um 13:38 Uhr

Leben | 8 Comments (2041) | Permalink


Nein, ich bin nicht albern ...

und Kirstin, die mir Baracks Grüße übermittelt hat, auch nicht. ;-)

 

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 12. November 2008 um 15:54 Uhr

Leben | 3 Comments (1773) | Permalink

Seite 4 von 7 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »