01 / 2009


Effizient. Dynamisch. Innovativ. Oder so.

Es gibt Kunden, die kriegt man anders nicht glücklich. Selber schuld.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 25. Januar 2009 um 22:35 Uhr

Arbeiten | 2 Comments (2444) | Permalink


Werbestoßseufzer.

Manchmal, nur leider viel zu selten, gibt es sie, die großartige Werbung. Werbung, bei der man richtig gerne hinguckt, Spaß hat. Und sich wünscht, die Werbepause möge ewig dauern. Werbung wie diese:

Auf Basic Thinking gibt es dazu noch ein paar ganz interessante Hintergrundinfos.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Samstag, 24. Januar 2009 um 19:58 Uhr

Leben | 12 Comments (2144) | Permalink


Es geht noch schlimmer. Viel schlimmer.

Was rege ich mich eigentlich über Textklau auf!? Wenn ich diese Pressemitteilung lese, fall ich echt vom Glauben ab: Etwa sieben (!!) Millionen Bücher hat Google inzwischen digitalisiert - UNGENEHMIGT! Das ist doch wirklich ... also ... ich bin echt sprachlos.

Susanne Ackstaller am Freitag, 23. Januar 2009 um 20:42 Uhr

Leben | 1 Comments (2114) | Permalink


Ein begnadeter Orator, ohne Zweifel.

Susanne Ackstaller am Freitag, 23. Januar 2009 um 09:04 Uhr

Leben | 3 Comments (2052) | Permalink


Die Paderborn-Verschwörung.

Jetzt ist es sicher. Nicht nur Bielefeld, nein auch Paderborn existiert nicht. Und die Verschwörung ist größer als gedacht. Selbst der Münchner Flughafen ist ein Teil davon. Heute zum Beispiel tischte man mir und den anderen zirka 12,2 Passagieren die Mär auf, die aus “Paderborn” kommende Maschine könne wegen des dichten Nebels nicht landen und wäre nach Stuttgart umgeleitet worden. Nun gäbe es aber wiederum leider keinen Ersatz, um uns nach Paderborn zurückzufliegen ...

Pah! - Nachtigall, ich hör dir trapsen! Oder war irgendjemand von euch schon mal tatsächlich in ... Paderborn??

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Januar 2009 um 12:39 Uhr

Leben | 9 Comments (4383) | Permalink

Seite 3 von 11 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »