12 / 2004


Vorgelesen:

Der Polarexpress. Ein wunderschönes Kinderbuch mit einer schier unglaublich intensiven Illustration, das vom Glauben an das Christkind bzw. den Weihnachtsmann handelt. Es treibt mir immer die Tränen in die Augen, wenn ich es den Kindern vorlese.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 23. Dezember 2004 um 23:00 Uhr

Leben | 0 Comments (1180) | Permalink


Noch mehr Wünsche

Habe mir gerade noch einen Wunsch erfüllt - nämlich die komplette zweite Staffel von SatC! In Erinnerung an die guten Zeiten also, als meine Fernsehewelt noch in Ordnung war, ich Dienstagabend immer ein Date und Big noch keinen Bart hatte ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 23. Dezember 2004 um 11:49 Uhr

Leben | 3 Comments (1367) | Permalink


Geschenkte Zeit

Eigentlich lauert links von mir dieser eine Text, den ich noch überarbeiten muss. Aber un-eigentlich habe ich dazu ü-ber-haupt keine Lust.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 23. Dezember 2004 um 11:04 Uhr

Leben | 4 Comments (1526) | Permalink


Durchhalten!

Morgen ist Weihnachten. Und dann wird alles gut.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 23. Dezember 2004 um 10:58 Uhr

Leben | 0 Comments (1528) | Permalink


Gott und die Welt

Stimmt schon: Manchmal könnte man am Leben verzweifeln. So schön - und dann wieder so grausam. So ungerecht. So gemein. Warum müssen Kinder sterben? Warum werden Menschen krank, schwer krank? Warum sind die einen super-reich - und die anderen leben in der Kloake? Warum, warum, warum? Warum ist das so, lieber Gott?, möchte ich manchmal fragen, wie meine kleine Tochter.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 21. Dezember 2004 um 17:39 Uhr

Leben | 2 Comments (1465) | Permalink

Seite 3 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »