12 / 2004


Kennt sicher schon jeder ...

... außer mir (bis gerade eben):

Gemutliche Weihnachtskerze

Herzlichst Gluckwünsch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf.
Mit sensazionell Modell GWK 2002. Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit für trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und länger, weil Batterie viel Zeit gut lange.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Montag, 20. Dezember 2004 um 18:28 Uhr

Leben | 0 Comments (1421) | Permalink


Wackelschwäne

Ein göttlicher Titel - danke, Limone! Und: Zustimmung auf ganzer Linie.

Susanne Ackstaller am Freitag, 17. Dezember 2004 um 22:52 Uhr

0 Comments (1042) | Permalink


Jingle Bells. Oder so.

Irgendwann so gegen 17.30 Uhr heute fiel mein gehetzter Blick auf das Datum: Es zeigte den 17. Dezember 2004 an. Schnell zählte ich an meinen zehn Fingern ab, dass es nur noch sieben Tage bis Weihnachten sind. Nur sieben Tage - und ich ganz plätzchenlos, mit einer Minimalausbeute an Geschenken, dafür mit einem Stapel an Arbeit links vom Bildschirm.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 17. Dezember 2004 um 22:34 Uhr

Leben | 2 Comments (1427) | Permalink


Textelles Leckerli

“Enzym-washed - daraus resultiert die fashionable Used-Optik.”

Nein, nicht von mir - großer Gott! ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 16. Dezember 2004 um 11:54 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (1738) | Permalink


Heute schon gegruselt?

Ich hatte nicht wirklich an die internette Besser-Welt geglaubt, aber was ich in den letzten Tagen ganz virtuell erleben und der Sumpf an niedersten Gefühlen, den ich sehen durfte - der hat mich schon ein wenig in die ganz reale Welt zurück geholt.

 

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 16. Dezember 2004 um 01:20 Uhr

Arbeiten | 9 Comments (2041) | Permalink

Seite 4 von 6 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >