06 / 2007


It’s summertime. Hochoffiziell.

Und damit Zeit für ein strahlendes Gute-Laune-Sonnengelb! :-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 21. Juni 2007 um 10:27 Uhr

Leben | 14 Comments (1632) | Permalink


Ich bin keine Normalfrau. Und das ist gut so.

Heute erst wieder festgestellt. Im Schwimmbad. 

Die deutsche Durchschnittsfrau trägt nämlich Tattoo. Am liebsten ein kleines Ornament am Knöchel. Alternativ ein Schmetterling am linken Schulterblatt. Gerne wird dazu auch ein Nabelpiercing gewählt, aber das Thema hatten wir schon. Für die etwas härtere Fraktion (meistens gut gebräunt und leicht durchgegart) gibt es dann noch so eine Art Flügel - entweder über dem Popo oder zwischen den Schulterblätter. Und die Hardcore-Tätowierte (allerdings schon eher selten, dafür aber oft mit viel Cellulite) trägt farbenfrohe Löwenköpfe auf den Oberarmen.

Oweia. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 20. Juni 2007 um 23:55 Uhr

Leben | 4 Comments (2484) | Permalink


Whiskey in the jar

und das am frühen Morgen. Nein, nicht ich! Das Radio. Und von Thin Lizzy. Wobei das Lied klasse ist, und Whiskey grundsätzlich ja auch. Aber gerade im Moment ist mir ein leckerer Morgenkaffee mit Milchschaum dann doch lieber, das Hochprozentige verschiebe ich lieber auf kurz vor Mitternacht.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 20. Juni 2007 um 10:45 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2087) | Permalink


In this world

singt Moby.

Und ich denke an die Freisinger Abiturienten, die heute auf der Marienplatz das Abi07 feierten. Wow, war das schön - vom bloßen Vorbeigehen, mit zwei kleinen Kindern an der Hand, bekam ich gute Laune ob so viel Lebenslust, -freude, -vorfreude. Und von der guten Musik - ich mag’s ja laut, immer noch.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 19. Juni 2007 um 00:36 Uhr

Leben | 3 Comments (1843) | Permalink


Oh. Oh. JAAAAAAAA!

Dieser Artikel kommt mir gerade recht, denn eigentlich sollte ich ... ich solllte ... ja, genau! Gefunden habe ich ihn bei Antje, die auch gerade eben ... ihr wisst schon.

Aber nun genieße ich lieber den Satz: “Often the smartest people are the laziest ones. ” Damit bin sicher ich gemeint. Und Antje, logo. ;-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 17. Juni 2007 um 01:08 Uhr

Leben | 2 Comments (2299) | Permalink

Seite 3 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »