10 / 2007


heute gesichtet:

Schwammkopf als Adventskalender.

Es lebe das Merchandising.

Susanne Ackstaller am Samstag, 20. Oktober 2007 um 20:29 Uhr

Leben | 0 Comments (1894) | Permalink


Bei Biggi ist alles neu.

Sie hat ihn also geschafft. Den Relaunch, den ich schon seit ungefähr 15,43 Monaten plane. Und nie dazukomme. Weil ich immer nie Zeit habe.

Aber wie schön das dort drüben geworden ist, motiviert mich wirklich. Und auch ihr Blog ist neu.

Achja. Ich seufze neidvoll. :-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 19. Oktober 2007 um 23:15 Uhr

Leben | 5 Comments (2887) | Permalink


Wäschekammer war gestern.

“Meine Name ist Lena Berkova.
Ich liebe Sex durch die Web-kammer ...”

LOL. Und ich liebe Spam.

Susanne Ackstaller am Freitag, 19. Oktober 2007 um 11:40 Uhr

Leben | 7 Comments (2902) | Permalink


Wir können alles. Nur nix richtig.

Ich komme ja leider viel zu selten nach Berlin (ungefähr zweimal in 41 Jahren), und das obwohl ich zur digitalen Bohème gehöre und eigentlich nix schicker finde/fände, als mit Latte M vor meinem MacBook im Café (Starbucks?) zu sitzen. Dass ich so selten in Berlin bin, ist auch deshalb ärgerlich, weil ich nie erster Klasse reise, so dass ich am neuen Hauptbahnhof auch nicht im Regen stehen müsste.

Ihr versteht nix? Hier klicken!

(via texttreff)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 18. Oktober 2007 um 13:19 Uhr

Leben | 23 Comments (2194) | Permalink


Immer wieder niedlich ...

“Lieber Freund
Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind. Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können. ...”


Achja. Ich sollte mich da doch wirklich endlich mal melden. Schließlich findet der Gute seit Jahren immer wieder Milliarden von US-Dollar und schreibt mich diesbezüglich regelmäßig an ...

weiter ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 17. Oktober 2007 um 19:08 Uhr

Leben | 3 Comments (1746) | Permalink

Seite 3 von 7 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »