10 / 2007


Listening: Eric Clapton’s Layla.

“I tried to give you consolation
When your old man had let you down.
Like a fool, I fell in love with you,
Turned my whole world upside down.”

Wow.

Susanne Ackstaller am Montag, 29. Oktober 2007 um 00:06 Uhr

Leben | 4 Comments (1884) | Permalink


ja, ich bereue

Nebelsuppe seit Tagen, und ich mittendrin. Nein, ich hätte die sinnliche Melancholie grauer Herbstspaziergänge nicht so lautstark rühmen sollen, das ist mir jetzt auch klar - aber bitte, seit wann hört der Wettergott auf mich? Auf jeden Fall ist mein Blutdruck mittlerweile so weit unten, dass man mir Kaffee intravenös verabreichen muss.

Nein, man kann es mir nicht recht machen. ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 25. Oktober 2007 um 12:44 Uhr

Leben | 17 Comments (1869) | Permalink


intuitiv? logisch.

Das ist doch mal eine spannende Geschichte. Und bestätigt, was ich ohnehin schon wusste: Ich bin ein gefühliger, intuitiver Kreativling.

Quod erat demonstrandum.

(via Mehr als Text. Oder MehralsText? Biggi, wie hättest du es gerne? ;-))

Susanne Ackstaller am Dienstag, 23. Oktober 2007 um 18:25 Uhr

Arbeiten | 7 Comments (2542) | Permalink


Ein grauer Tag.

Jaja, ich weiß wohl: Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber ich mag die Tage auch gerne mal grau.

Mit dicken Wolken fast bis zum Boden, in denen man die Hügelkette auf der anderen Talseite nur schemenhaft erkennt. Mit diesen abgetönten, melancholischen Herbstfarben, die einem zum Nachdenken bringen. Und mit der Versuchung, den Bürovormittag lieber mit einem nebelfeuchten Spaziergang zu vertrödeln ...

Susanne Ackstaller am Montag, 22. Oktober 2007 um 10:43 Uhr

Leben | 4 Comments (2934) | Permalink


Schnee. Der erste.

Wie immer kommt der Winter völlig überraschend. Und natürlich ohne Winterreifen. Vor ein paar Tagen noch mit Sonnencreme und Sonnenbrille - heute in Kaschmir. Mit Caŝmir.

Auch schön. :-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 21. Oktober 2007 um 11:43 Uhr

Leben | 7 Comments (2756) | Permalink

Seite 2 von 7 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »