10 / 2007


Ich habe es satt.

Ich will diese Prüfung. Jetzt. Sofort. Gleich.

Ich habe keine Lust mehr auf Entities und Equities. Auf Shareholder und Stakeholder. Auf IAS und IFRS. Auf Voll- und Quotenkonsolidierung

Ich will wieder schreiben. Schreiben. Schreiben. Und nie nie nie wieder eine Prüfung machen.

Ich schwöre.

Susanne Ackstaller am Freitag, 05. Oktober 2007 um 11:12 Uhr

Arbeiten | 3 Comments (2016) | Permalink


Free Burma. (2)


Free Burma!

Susanne Ackstaller am Freitag, 05. Oktober 2007 um 00:53 Uhr

Leben | 1 Comments (1940) | Permalink


Free Burma.

Ich habe jetzt eine Weile hin und her überlegt, ob ich mich an dieser Aktion beteiligen soll. Ich würde ja gerne, sehr gerne sogar - aber bitte: Was soll das bringen? Wer von den dortigen Machthabern wird das lesen? Wen in diesen Reihen wird es kümmern, wenn einige oder auch viele westliche Blogger demonstrieren - wenn es sie doch schon nicht kümmert, wenn direkt vor ihrer Haustür demonstriert wird?

Ich lass mich aber gerne aufkläeren.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 04. Oktober 2007 um 23:53 Uhr

Leben | 2 Comments (1771) | Permalink


Nachtblau zur Teestunde. Oder: Prokrastination at its best.

Unternehmensbewertungsvermeidungsstrategisch durchblättere ich lifestyligen Hochglanz und darf erfahren, dass frau zum Tee mit der besten Freundin nachtblaue Seide von Lezard trägt. Das zierliche Gebäck wird auf kleinen Silbertabletts gereicht, der Tee kommt aus einem dampfenden Samovar (auf einem entzückenden Beistelltischchen aus nachhaltigem Nussbaum). Die beste Freundin ist nicht zu sehen, ich vermute aber stark, sie trägt einen jener schwarzen Pashima-Schals, die ich so toll finde, aber leider nie die passende Gelegenheit dafür finde.

Achja. Das wird dann mal mein Leben. Im nächsten Leben.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 04. Oktober 2007 um 11:54 Uhr

Leben | 7 Comments (2007) | Permalink


Mondsüchtig

Google Moon

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 03. Oktober 2007 um 16:59 Uhr

Leben | 0 Comments (1693) | Permalink

Seite 6 von 7 Seiten « Erste  < 4 5 6 7 >