04 / 2008


Im Cirkus Krone.

Das Schöne am Kinderhaben ist ja auch, dass man viele Dinge unternimmt, die man als kinderloses Paar nie unternehmen würde: Man plantscht in Spaßbädern rum und fängt an Riesenrutschen zu lieben. Man fährt in Freizeitparks und amüsiert sich zum eigenen Erstaunen. Man besucht Wildparks und bestaunt kleine Braunbären und Wölfe. Ja, oder man geht in den Zirkus.

Heute.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 13. April 2008 um 11:49 Uhr

Leben | 16 Comments (1847) | Permalink


Listening: Bachmann-Turner Overdrive

I met a devil woman,
She took my heart away,
She said, I had it comin’ to me,
But I wanted it that way.
I think that any love is good lovin’, and
So I took what I could get mmh,
Oooh, oooh she looked at me with big brown eyes
And said:
You ain’t seen nothin’ yet,

weiter ...

Susanne Ackstaller am Samstag, 12. April 2008 um 13:45 Uhr

Leben | 25 Comments (2160) | Permalink


Wildes Wetter

Eben noch über den kommenden Frühling fabuliert, die ersten Kirschblüten bewundert (waren die heute früh auch schon da?) und über die Notwendigkeit Rasen zu mähen nachgedacht - schon ist alles vorbei, es gewittert, stürmt, regnet. Immerhin - es hat nicht geschneit. Sind es nicht die kleinen Fortschritte, die unser Herz besonders berühren? ;-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 11. April 2008 um 22:56 Uhr

Leben | 6 Comments (1698) | Permalink


Susi flies Weltstadt.

Uiuiui. Berlinessa hatte Recht. Nicht dass ich das jemals ernsthaft bezweifelt hätte - aber dass sie soooo Recht haben würde ...?! ;-) Denn auch ich überlegte kurz, ob sich der Pilot am Himmel über Berlin irgendwie ... verflogen haben könnte, als das Flugzeug plötzlich mitten auf dem Flugplatz stehen blieb und die ersten Passagiere aus meiner Maschine krabbelten und dann munter zu Fuß über das Flugfeld zu einer Art Lagerhalle trabten. Dort öffnete sich die Lagerhallentür - und drin war dann der Flughafen. Oder sagen wir: das Flughäfchen. ;-)

Dafür war Grunewald dann sehr schön, ausgesprochen elegant und extrem beeindruckend. Achja, und wenn ich mir mal was wünschen darf, dann hätte ich gerne eine Agentur in einer Jugenstilvilla mit Seeblick und eigenem Tretboot, bitte. Danke.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 10. April 2008 um 19:46 Uhr

Leben | 19 Comments (2691) | Permalink


Katzendiva

{intro} {body}

Susanne Ackstaller am Dienstag, 08. April 2008 um 13:10 Uhr

13 Comments (1786) | Permalink

Seite 4 von 6 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >