05 / 2005


Selbstüberschätzung?

Nö, wir sind gar nicht eingebildet, wir sind nur die Macher des WWW.

Biggi, tröste dich - ich kannte auch nur zwei, drei. Muss an uns liegen. ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 23. Mai 2005 um 17:19 Uhr

Arbeiten | 1 Comments (2152) | Permalink


War Gracia wirklich soooo schlecht?

Im Gegensatz zu Biggi guck ich nämlich prinzipiell nicht. Mit Freunden und einem Kasten Bier (oder mit Notebook und bloggenderweise ;-)) mag das Kult sein, aber ich allein mit meinem Mann - nee, da komme ich mir ja vor wie meine eigene Oma. ;-)

Gracias Lied hatte ich ein Mal im Radio gehört - da fand ich nun sooo schlecht gar nicht. Nicht supergut, aber okay. (Mag aber sein, dass mich mein Gedächtnis trügt. ;-)) Deswegen hat mich das Ergebnis doch ein wenig überrascht.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 22. Mai 2005 um 16:34 Uhr

Leben | 2 Comments (1451) | Permalink


Wie ein Ei dem anderen ...

Manchmal frage ich mich, ob sich die Bild nicht manchmal selbst parodiert.

Okay, ist eher unwahrscheinlich ... ;-)

(via Biggi)

Susanne Ackstaller am Freitag, 20. Mai 2005 um 00:59 Uhr

Leben | 1 Comments (1657) | Permalink


Ich oute mich

Manchmal ist McD. doch irgendwie ganz praktisch. Für Einkaufsvormittage zum Beispiel, bei denen man die Kinderschar mit der Aussicht auf ein Happy Meal bei der Stange hält. Oder als Druckmittel gegen die ewigen Streithähne. Oder einfach, weil dann mal das leidige Kochen ausfallen darf ...

Man kann ja sicher viel politisch Korrektes gegen McD. sagen: Klar wird der Regenwald wegen der Rinderherden abgeholzt, irgendwo in der dritten Welt werden bestimmt Menschen ausgebeutet, mein Cholesterinspiegel ist garantiert nach oben geschnellt, und wir alle haben ein völlig vitaminfreies, dafür gut kalorienhaltiges Essen zu uns genommen - aber: So ab und zu schmeckt ein Big Mac einfach lecker. ;-)

(Stunden später habe ich nun endlich diese Unmengen an Rechtschreibefehler korrigiert *rotwerd*. Das war der Halbmond oder die hohe Sonnendosis ... oder vielleicht auch besagter Big Mac. ;-))

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 19. Mai 2005 um 15:32 Uhr

Leben | 0 Comments (1794) | Permalink


Die Uhr zeigt 00.00 Uhr.

Und ich sitze immer noch hier. Muss die Zeit aufholen, die ich gestern vertrödelt habe. Und im Frühjahr über den Modeherbst und -winter fabulieren. DARF - nicht muss. Über Glamour und Glitzer, über Strick und über Sweat - die Donegals und Fischgrats nicht zu vergessen. (Doch, das heißt so. ;-))

Doch die Worte laufen mir davon und wollen sich partout nicht einfangen lassen. Nur noch ein Satz, eine Head ... nichts geht mehr. Ab ins Bett und morgen früh aufstehen.

 

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 19. Mai 2005 um 01:53 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2072) | Permalink

Seite 2 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »