02 / 2009


Klarer Fall von heißem Glückstee.

Bitte, was soll das: Vor ein paar Tagen noch überlegt, ob ich schon mal die Frühlingssachen aus den hinteren Schrankecken räumen soll - und heute ... heute schneit es. Dieses Wetter ist völlig unnötig und absolut deplaziert, jawoll.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 08. Februar 2009 um 12:20 Uhr

Leben | 1 Comments (2297) | Permalink


Das Google-Phone.

Ich habe es heute im TPunkt in der Auslage gesehen. Mein erster Eindruck: unsexy. So’n Ding zum Aufschieben in Plastik. Also nein, Entschuldigung, aber ein bisschen weißer Kunststoff reicht einfach nicht, um ans Fönchen ranzureichen.

Susanne Ackstaller am Samstag, 07. Februar 2009 um 17:25 Uhr

Arbeiten | 6 Comments (2325) | Permalink


Glücksbringer

Eben am Badfenster einen Marienkäfer entdeckt. Jetzt wird alles gut. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 07. Februar 2009 um 11:13 Uhr

Leben | 5 Comments (1994) | Permalink


Sehnsuchtsdings.

Seufz.

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. Februar 2009 um 22:32 Uhr

Reisen | 13 Comments (1841) | Permalink

Tags: ostseeahrenshoop

Pah, Socken kann jeder.

Frau von heute bestrickt Bäume. Oder Straßenschilder. Oder Straßenlampen. Oder was sonst noch so in einer Stadt rumsteht.

 

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. Februar 2009 um 19:59 Uhr

Leben | 1 Comments (1777) | Permalink

Seite 5 von 8 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 7 >  Letzte »